Lake Night

Zum 6. Mal lädt Action Sport zusammen mit 1A Tauchcenter unter dem Motto „Lake Night“ euch zum fröhlichen Beisammensein am Straussee ein.

+++++ DETAILS folgen ++++++ save the date ++++++ wir freuen uns auf rege Teilnahme +++++++++++++

Die TaucherSpassMeisterschaft ist natürlich wieder dabei und hierzu laden wir BuddyTeams von 2 bis 3 Personen ein sich in den Disziplinen Geschicklichkeit, Augenmass, Geschwindigkeit, Koordinationen und Wissen testen zu lassen – mehr wird erstmal nicht verraten.

Stationen im und über Wasser inklusive Endquiz müssen von jedem Buddyteam besucht werden
um am Ende eine Chance auf einen der tollen Gewinne zu haben.

Das passiert übern Tag und sobald die Gewinner gezogen sind beginnt der entspannte Teil des Abends. Lecker Essen und das Tanzbein schwingen ist angesagt.

Offizieller Beginn ist Samstag um 11 Uhr.
Wir möchtet kann gern schon am Freitag anreisen und noch einen gemütlichen Tauchgang machen.

Campen ist an diesem Wochenende ausdrücklich erlaubt.

Den Termin findet ihr auf der Startseite. Bitte meldet euch an Anmeldung Basis Event