Am Freitag, 17.01.2020 haben wir uns auf den Weg zur Boot nach Düsseldorf gemacht, um uns für Euch über die neusten Trends rund ums Tauchen zu informieren.

Samstag haben wir uns im PADI Update zum neuen IDC fit gemacht. Es gibt Neuigkeiten zum IDC. PADI legt mehr Wert auf Wasserarbeit.
Mehr als 60 PADI Course Directors, Master Instructors und IDC Staffinstructors bei der deutschsprachigen Version des PADI Instructor Development Updates auf der Boot 2020, dabei.

Ab sofort bilden wir auch Tauchlehrer aus.

Am Sonntag ging es dann auf die Ausstellung, um uns über die neusten Trends zu informieren. Wir haben unsere Partner Actionsport und Scubaforce an ihren Ständen besucht und werden wahrscheinlich zukünftig auch Waterproof anbieten können. Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben Nassanzüge bei uns zu erwerben.

Auf unseren Test Event mit Scubaforce wird es z. B. Lampen, Trockis, Jackets zum Testen geben. Wahrscheinlich ist ein Rebreather und ein Scooter vor Ort.

Wenn ihr mehr Erfahren wollt ruft uns an oder Besucht uns einfach, wir würden uns freuen.