Unser diesjähriges Grünkohlwandern- und tauchen war wieder ein voller Erfolg.
Eine ganze Horde Wanderfreudiger wurde durch unseren Staff einmal um den Straussee geführt (9,8km).

Und am Ende wurde es durch lecker Grünkohl mit Knacker belohnt.
Und auch unter Wasser wurden die Taucher mit knapp 5m Sicht bei warmen 5 °C verzaubert.

 

1 Antwort
  1. Jörn Michel sagte:

    Es ist jetzt mal an der Zeit ein großes Dankeschön an euch, an das 1a-Team, und natürlich auch an das Team von „Asber“ zu schicken. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, beim „Grünkohlwandertauchen“ mitzumachen. Tolle Atmosphäre, tolle Organisation, tolle Leute., lecker Essen. Man merkt, es steckt viel Engagement von euch dahinter.
    Deshalb auch weiterhin, immer wieder gerne…… bei euch abtauchen.

    Jörn

    P. S.
    Wie habt ihr dass eigentlich diesmal mit dem Wetter hingekriegt?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.