Begegnung einer außergewöhnlichen Art mit dem 1A-Tauchcenter – unter diesem Motto stand unser diesjähriger Ausflug für ein verlängertes Wochenende über den Vatertag.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Tour mitbegleitet haben.

Trotz coronabedingter Einschränkungen war es für alle Teilnehmer ein gelungenes Event. Wir hatten super Tauchgänge bei guten bis sehr guten Sichtverhältnissen.

Herzlichen Glückwunsch an Nathalie, die erfolgreich ihr Specialty Deep abgeschlossen hat. Lorenz konnten wir im Rahmen eines Schnuppertauchganges für den Tauchsport begeistern; wir freuen uns darauf, dass er demnächst seine Tauchausbildung bei uns absolvieren wird.

Auch für gesellige Abende – natürlich unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen – war gesorgt. Herzlichen Dank an alle Mitfahrenden.

Für nächstes Jahr haben wir bereits vorreserviert und freuen uns auf Euch. Lasst es Euch nicht entgehen. Anmeldungen nehmen wir gerne schon entgegen.

Verfasser Ralf Schwalbe