Vom 05.09. – 06.09.2020 fand unser TestEvent mit der Firma ScubaForce statt. Zwei Tage lang konnte das Equipment auf Herz und Nieren getestet werden. Trockis, Unterzieher, Wings, Jackets und Automaten, alles stand zum Testen bereit. Tom Kuschel hatte für jede Frage ein offenes Ohr und stand Rede und Antwort.

Getestet wurde natürlich auch und die Gelegenheit genutzt, neue Trockis und Unterzieher, probe zu tauchen. Alle Tester waren glücklich, was deutlich an ihren Gesichtern zu erkennen war.

Zusätzlich wurde am Sonntag noch ein Schnuppertauchen auf dem SF2 Rebreather angeboten. Nach einer kurzen Einweisung  durch Tom Kuschel von ScubaForce ging es in den Straussee. Die Teilnehmer kamen mit einem breiten Grinsen aus dem Wasser und waren um eine Erfahrung reicher.

Es hat allen großen Spaß gemacht und wir sehen uns im neuen Jahr mit einem neuen Event wieder. Dann darf wieder fleißig getestet werden. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.