Am 05.11.2023 machten wir uns auf den Weg in Richtung Marsa Alam in Ägypten. Es wartete eine Woche Tauchen auf uns. Die Tour sollte uns in den tiefen Süden des roten Meeres führen in Richtung Rocky Island. Nach dem Flug mit der Fluggesellschaft Smartlynx wartete unser Boot im Hafen von Marsa Alam, die Glory von Sea Serpent. Wow auf den ersten Blick ein tolles Boot. Und wir sollten nicht enttäuschend werden. Das Boot hat genügend Platz für 26 Taucher, eine hervorragende Küche und eine tolle Crew und Tauchguides.

Es wurde eine tolle Woche mit tollen Tauchgänge, die mit Haibegegungen am Elphinestone endeten.

Alle Mitreisenden waren sich einig. Es war eine sehr schöne, Erlebnisreiche Tour und schreit nach Wiederholung. Und so kommt es wie es kommen muss, eine neue Tour im November 2023 ist schon gebucht. Diesmal führt uns die Tour zu den Brothers, Daedalus und wiederum Elphinestone.